AA

TCV Teamcup 2016 - Erfolgreiche VTV Mannschafts-Landesmeisterschaften

Tolle Mannschaften, viel Spaß und richtig gutes Tennis am Finaltag letzten Samstag.

Tolle Mannschaften, viel Spaß und richtig gutes Tennis brachte der Finaltag der Vorarlberger Mannschafts-Landesmeisterschaften auf unserer Anlage im Vorderland. Der TC Dornbirn holte sich als Titelverteidiger wieder souverän den Landesmeistertitel vor dem UTC Vandans. Im B-Bewerb konnte sich BW Feldkirch gegen den TC Altenstadt durchsetzen. Im Mixed-Bewerb konnte sich der UTC Klaus den Titel holen. Dieses Turnier, welches über mehrere Wochen ausgespielt wird bringt durch die altersübergreifenden Teams eine ganz spezielle Atmosphäre und Spannung. Der jüngste Teilnehmer war 13 Jahre alt, der älteste Spieler war 79 Jahre. Gratulation an alle Sieger und danke an alle Teilnehmer für Eure Beteiligung.

By By Edi, Lisi, Sandra, Bigi und Nadine – Danke für die 2,5 Jahre, die ihr das Tennishüsle mit viel Liebe und Engagement geführt habt. Wir wünschen Euch bei der neuen Herausforderung im Naturbad “Untere Au” viel Erfolg.

Pächter für unser CLUBHEIM für das Jahr 2017 gesucht. Interessenten können sich unter verein@tcvorderland.at melden !

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • TCV Teamcup 2016 - Erfolgreiche VTV Mannschafts-Landesmeisterschaften