AA

Röthner Dorfmarkt bei Kaiserwetter

Bürgermeister Roman Kopf, bundesbäuerin Andrea Schwarzmann und Irene Biedermann stießen auf einen erfolgreichen Röthner Markt an.
Bürgermeister Roman Kopf, bundesbäuerin Andrea Schwarzmann und Irene Biedermann stießen auf einen erfolgreichen Röthner Markt an. ©mwe
Röthis (mwe) Riesen Stimmung bei Kaiserwetter. Die Ortsbäuerinnen unter Irene Biedermann luden zum traditionellen und beliebten Markt beim Vereinshaus und das ganze Dorf, aber auch viele Nachbarn  schienen  die Einladung gerne anzunehmen.
Roethner Markt

Regionale Schmankerl sehr beliebt
Die Landwirte und Ortsbäuerinnen boten Eigenprodukte an und sorgen für das Leibliche Wohl. Vom Most und Holdersaft bis zum beliebten Röthner Wein, vom leckeren Schnitzel bis über eine zünftige Brettljause konnte der Durst und Hunger gestillt werden.
Für die Kleinen gab es ebenfalls Programm und Unterhaltung. Der Kindergarten veranstaltete ein Kasperltheater und in der Nachbarwiese werden die Kids mit weiteren Aktivitäten unterhalten.
Der Musikverein Harmonie Röthis spielte traditionell zum Frühschoppen und anschließend sorgten Karl Keckeis und Irmbert Pointner dafür, dass die gute Stimmung keinen Abbruch erlitt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Röthner Dorfmarkt bei Kaiserwetter