AA

PVÖ Rankweil besucht Straußenfarm

PVÖ Rankweil besucht Straußenfarm
PVÖ Rankweil besucht Straußenfarm ©PVÖ
Kürzlich startete der Pensionistenverband Rankweil nach Waldburg, wo wir eine Straußenfarm besuchten. Bei einer Fütterung wurden wir über die Haltung der Afrikanischen Strauße aufgeklärt. Die Stallungen sind alle artgerecht und dem Tier wohl entsprechend gebaut.

Jeder Strauß hat genügend Platz und Auslauf. Nach der Führung gab es eine Verköstigung verschiedenen Spezialitäten des Straußes. Danach gingen wir noch in den Hofladen der noch einigen Umsatz mit uns machte. Auf der Fahrt nach Hause machten wir in Tettnang noch einen Stopp zur Einkehr im Brauerei Gasthof Schöre. Ein wunderschöner Tag ging so zu Ende.  

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • PVÖ Rankweil besucht Straußenfarm