AA

Neuzugang für den FFC

Selina Gmeiner wechselt in der kommenden Saison zum FFC fairvesta Vorderland
Selina Gmeiner wechselt in der kommenden Saison zum FFC fairvesta Vorderland ©Privat
Der FFC fairvesta Vorderland stellt bereits jetzt die Weichen für die Saison 2017/18.

Mit der Verpflichtung der 17 jährigen Selina Gmeiner vom TSV Altenstadt konnten die Vorderländerinnen einen ersten Transfercoup landen.

„Ja, wir konnten uns mit Selina einigen und sind sehr glücklich darüber, dass das geklappt hat“, bestätigt Trainer Bernhard Summer den Wechsel.

„Ich habe den FFC laufend beobachtet und habe mich im Probetraining sofort wohl gefühlt. Der FFC bietet zudem gute Voraussetzungen für die sportliche Weiterentwicklung der Spielerinnen“, erklärt Gmeiner ihre Entscheidung.

Selina spielt aktuell regelmäßig und als einzige Frau mit dem TSV Altenstadt im oberen Playoff der U16 mit. Ebenfalls hat sie bereits mit den FFC-Nachwuchstalenten Nathalie Bachmeier, Laura Petric und Sarah Schneider in der AKA Mehrerau zusammen gespielt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neuzugang für den FFC