AA

Neujahrstreffen des ÖAMTC-RC Röthis

Lea und Annika in kunstvoller Pose
Lea und Annika in kunstvoller Pose ©Pezold
In der Mittelschule Sulz-Röthis traf man sich am Samstagabend zum Neujahrshock des RC-Röthis. Röthis. (thp) Mit einer Kunstradvorführung im Gymnastiksaal beeindruckte die Vereinsjugend am Samstag die Besucher des Neujahrstreffens des ÖAMTC-Röthis.
Neujahrstreffen des ÖAMTC-RC Röthis

Die Vereinsleitung hatte zum geselligen Beisammensein geladen und es waren zahlreiche Mitglieder der Einladung gefolgt, um bei einem gemütlichen Hock ins neue Vereinsjahr zu starten.

Ein Verein mit Potenzial

Leider war die 4er-Formation am Samstag verhindert und konnte nicht auftreten, doch werden sie hoffentlich im Frühjahr fit sein, wenn sie zur Ausscheidung der Junioren EM starten. Um Wettkampferfahrung zu sammeln, nehmen die „Kleinen“ an der ASVÖ-Cup Runde teil, die im Februar in Röthis starten wird. Der Nachwuchs wird gefordert und gefördert und was die Kids schon gelernt haben, konnten sie am Samstag ihren Familien und Vereinskollegen in der Gymnastikhalle vorführen. Da jedoch nicht der Sport im Mittelpunkt stand, begnügte man sich mit den künstlerischen Vorstellungen der Jugendlichen, bevor man dann bei einem humorvollen Jahresrückblick gemütlich zusammensaß. Auch für den kulinarischen Genuss war bestens gesorgt, so konnte man wählen zwischen saftigen Hamburgern und den süßen Kuchen-Köstlichkeiten, die verlockend bereit standen.

Info:

Der ÖAMTC RC-Röthis würde sich über interessierte Jugendliche freuen, die sich in der Kunst des Radsports üben möchten.

Infos unter: www.rc-roethis.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Neujahrstreffen des ÖAMTC-RC Röthis