AA

Landesfeuerwehrskimeisterschaft 2014

Am 22. März 2014 fand die Landesfeuerwehrskimeisterschaft im Skigebiet Laterns statt. 
Bilder

 

Veranstalter dieses Rennens war die Feuerwehr Viktorsberg, die anschließend zur Preisverteilung im Gemeindesaal einlud.

Drei Gruppen der Feuerwehr Röthis waren am Start und konnten folgende Ergebnisse erreichen:

Gruppe Röthis 2 – Rang 24 – Zeit: 2:24:87
Kopf Michael
Bickel Michael
König Lukas
Madlener Manfred

Gruppe Röthis 3 – Rang 34 – Zeit: 2:45:38
Bickel Rainer
Frick Benjamin
Kröll Stefan

Gruppe Röthis 1 – Rang 35 – Zeit: 3:13:14
Scheidbach Samuel
Kuhn Miriam
Künzle Stefan

Quelle: http://www.roethis.at/nexus3/WebObjects/nexus3.woa/wa/article?id=77775&rubricid=1207&menuid=1206&back=mp

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Landesfeuerwehrskimeisterschaft 2014