AA

Jungmusikanten beim Bowling

Ganz unter dem Motto - Nikolaus einmal anders - machten die Jungmusikanten aus Röthis am vergangenen Samstag, dem 17.12.2016 die Bowlingbahn in Bludenz unsicher.

Anstelle des traditionellen Nikolausabend im Musikhüsle luden die Jugendreferenten des MVH Röthis die Jungmusikanten zu einem Ausflug ein. Mit Bus und Bahn ging es letzten Samstag Richtung Bludenz und von dort zu Fuß ins Fohrencenter. Die Jungmusikanten stellten dort ihr Können im Bowling unter Beweis.

Die Jungmusikanten hatten eine Menge Spaß zusammen mit ihren Jugendreferenten Claudia und Manuel und ihrem Kapellmeister Reinhard und der Nachmittag verging wie im Flug. Die Fotos können auf der Homepage des MVH Röthis und www.mv-roethis.at angesehen werden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Jungmusikanten beim Bowling