AA

Hochzeit von Tina Radauer und Christian Tschütscher

Eine Hochzeit der besonderen Art wurde vergangene Freitag in Röthis gefeiert.
Eine Hochzeit der besonderen Art wurde vergangene Freitag in Röthis gefeiert. ©Emir T. Uysal
Röthis. (etu) Zum Großeinsatz der Polizei Dornbirn und Lustenau kam es vergangenen Freitag, 3. Oktober, als sich Tina Radauer und Christian Türtscher die Hand zum Bund der Ehe reichten.
Hochzeit mit "Großeinsatz"

Als sich das Polizisten-Brautpaar vor zweieinhalb Jahren das erste Mal begegneten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun krönte das in Altach wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung seine Liebe. Als Trauzeugen standen ihnen Sabrina Nicolussi und Markus König gerne zur Seite. Als sie nach der Trauung vor Kurt Nägele den Hof des Gemeindeamtes Röthis betraten, war der Platz blau gefärbt. Über 40 bewaffnete Kollegen der Polizeiinspektionen Dornbirn/Lustenau kamen mit über sieben Einsatzfahrzeugen angefahren, um dem Brautpaar alles Liebe dieser Welt zu wünschen. Auch die Eltern des Brautpaares, Gabrijela und Peter Radauer sowie Karin und Kurt Tschütscher, erhoben bei der Agape auf das Glück des Paares das Glas. Mit Aufregung wurde der große Tag auch von dem gemeinsamen Kind Emilia und Magdalena, die Tochter des Bräutigams, erwartet. Ein rauschendes Hochzeitsfest fand anschließend im „Freihof“ Sulz statt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Hochzeit von Tina Radauer und Christian Tschütscher