AA

Hochzeit von Sabrina Berthold und Silvano Wippel

©Emir T. Uysal
Als sich Sabrina Berthold und Silvano Wippel vor zwölf Jahren das erste Mal begegneten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort.

Röthis. (etu) Nun am 10. Juni gab sich das in Altach wohnende Paar bei der standesamtlichen Vermählung am 10. Juni das Eheversprechen. Den Feierlichkeiten mit der Standesbeamtin Mirijam Nesensohn wohnten Andrea Fink und Michael Salzmann in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Bei den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Anni und Alfons Berthold sowie Maria und Robert Wippel, mit den besten Wünschen ein. Die kirchliche Trauung wird Ende Juni in Koblach nachgeholt, anschließend soll zum rauschenden Hochzeitsfest in die „Ur-Alp“ in Au geladen werden. Die Flitterwochen führen das verliebte Paar nach Bali.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Altach
  • Hochzeit von Sabrina Berthold und Silvano Wippel