AA

Hochzeit von Sabine Biedermann und Andreas Madlener

Sabine und Andreas haben sich getraut.
Sabine und Andreas haben sich getraut. ©Emir T. Uysal
Röthis. (etu) Als sich Sabine Biedermann und Andreas Madlener vor sieben Jahren das erste Mal begegneten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun gab sich das in Dornbirn wohnende Paar bei der standesamtlichen Vermählung am 9. Oktober das Eheversprechen.
Hochzeit Biedermann-Madlener

Den Feierlichkeiten mit der Standesbeamtin Stefanie Bertsch wohnten Ines Tschiderer und Mathias Madlener in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Die Kollegen von Andreas ließen es sich nicht nehmen, ihren Feuerwehrkumpanen und die frisch angetraute Gattin nach der Trauung herzlich zu beglückwünschen. Unter die Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Irene und Eugen Biedermann sowie Waltraud und Reinhard Madlener, mit den besten Wünschen ein. Mit Aufregung wurde der große Tag auch von den Kindern Julian und Lisa erwartet. Anschließend wurde ein rauschendes Hochzeitsfest im Gasthaus „Traube“ in Braz gefeiert. Die kirchliche Vermählung wird kommendes Jahr am 24. Juni in Mäder nachgeholt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Hochzeit von Sabine Biedermann und Andreas Madlener