AA

Hochzeit von Ramona Nesensohn und Patrick Müller

©Emir T. Uysal
Glücklich im Hafen der Ehe angelangt sind Ramona Nesensohn und Patrick Müller, wohnhaft in Rankweil.

Röthis. (etu) Das Paar reichte sich im Beisein der Trauzeugen Marina Keßler und Jörg Kröll am 15. Juli im Röthner Schlössle die Hand zum Bund der Ehe. Auch Sohn Marc feierte den großen Tag seiner Eltern
mit. In der Basilika Rankweil wurde die Ehe mit der kirchlichen Trauung bestärkt. Nach der Vermählung konnte das Brautpaar die Glückwünsche einer großen Gästeschar entgegennehmen. Die Hochzeitsfeier fand im Restaurant „Metzger Wirt“ in Muntlix statt, wo auch die Eltern Elisabeth und Walter Nesensohn sowie Mutter Ines Müller auf das Glück des Paares das Glas erhoben. Das Paar ist bereits acht Jahre liiert und freut sich schon auf die Flitterwoche mit Sohn in Italien.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Ramona Nesensohn und Patrick Müller