AA

Hochzeit von Nadja Erne und Florian Grabher

©Emir T. Uysal
Nach knapp drei Jahren der Gemeinsamkeit führte Florian Grabher seine Braut Nadja Erne zum Röthner Standesamt, wo sich das Paar bei einer feierlichen Zeremonie vermählte.

Röthis. (etu)  Vor 15 Jahren lernte sich das Brautpaar im Pub Harlekin in Lustenau kennen. Als Trauzeugen standen ihnen Ulrike Leitold und Philipp Hollenstein am 21. August gerne zur Seite. Zudem läuteten die Hochzeitsglocken in der Kirche Bildstein zur kirchlichen Trauung. Bei der Agape erhoben auch die Eltern, Irene und Walter Erne sowie Lydia und Werner Grabher, auf das Glück der Frischvermählten das Glas. Die Hochzeitstafel war anschließend im Hotel „Krone“ in Langenegg festlich gedeckt. Die Flitterwochen werden in der wunderschönen Karibik verbracht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Nadja Erne und Florian Grabher