AA

Hochzeit von Miriam Keckeis und Henry Schlotzhauer

©Emir T. Uysal
Röthis. (etu) Als sich Miriam Keckeis und Henry Schlotzhauer vor zwei Jahren beim Klettern in Südfrankreich kennengelernt haben, verliebten sie sich Hals über Kopf ineinander. Am 27. Juni gab sich das in Rankweil wohnende Brautpaar das Eheversprechen.

Neben Wolfgang Keckeis mit Sylvia und Jasmin Fleisch als Eltern der Braut kam extra aus Montana/USA die Familie des Bräutigams angereist, darunter die Eltern, Mary Ann Kelly und Harold Schlotzhauer. Als Trauzeugin wohnte Lisa Summer gerne bei, die ganz besonders alles Liebe wünschte. Auch die kleine Emma May war beim großen Tag dabei. Zur Feier lud das Brautpaar seine Gäste nach Rankweil, wo im Gasthaus „Mohren“ die Hochzeitstafel festlich gedeckt war. Die Flitterwochen feiert das verliebte Paar auf Hawaii.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Miriam Keckeis und Henry Schlotzhauer