AA

Hochzeit von Melanie Stoß und Jürgen Mairitsch

©Emir T. Uysal
Röthis. (etu) Als sich Melanie Stoß und Jürgen Mairitsch vor sieben Jahren das erste Mal begegneten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort. Nun gab sich das in Fraxern wohnende Paar bei der standesamtlichen Vermählung am 5. Juni das Eheversprechen.

Den Feierlichkeiten mit der Standesbeamtin Stefanie Bertsch wohnten Markus Sundl und Sarah Rädler in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Bei den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Inge und Walter Stoß sowie Inge und Horst Mairitsch, mit den besten Wünschen ein. Nach einem rauschenden Hochzeitsfest im Gasthaus „Traube“ in Braz verabschiedete sich das Brautpaar für seine Flitterwochen, die nach Ägypten führen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fraxern
  • Hochzeit von Melanie Stoß und Jürgen Mairitsch