AA

Hochzeit von Leonie Stenek und Ersin Tanriöver

©Emir T. Uysal
Als sich Leonie Stenek und Ersin Tanriöver vor 13 Jahren das erste Mal begegneten, schoss „Amor“ seine Pfeile sofort.
Hochzeit Stenek und Tanriöver

Röthis. (etu)Nun gab sich das in Altach wohnende Paar bei der standesamtlichen Vermählung am 8. April das Eheversprechen. Den Feierlichkeiten wohnten Anna Stenek und Metin Tanriöver in ihrer Funktion als Trauzeugen gerne bei. Die Vereinskollegen von Leonie ließen es sich nicht nehmen, ihre Badmintonspielerin und den frisch angetrauten Gatten nach der Trauung herzlich zu beglückwünschen. Unter den Gratulanten reihten sich auch die Eltern, Renate und Reinhard Stenek sowie Hanim und Abdullah Tanriöver, mit den besten Wünschen ein. Auch für Sohn Levin wurde der Tag zum Fest. Nach einem rauschenden Hochzeitsfest im Gasthaus „Mohren“ in Rankweil verabschiedete sich das Brautpaar in seine Flitterwochen, die nach Lech/Zürs führen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • meinegemeinde
  • Hochzeit von Leonie Stenek und Ersin Tanriöver