AA

Hochzeit von Bettina Sonderegger und Paul Müller

©Emir T. Uysal
Röthis. (etu) Nach neun Jahren der Gemeinsamkeit stellten Bettina Sonderegger und Paul Müller mit der standesamtlichen Vermählung ihre Liebe auch auf ein rechtliches Fundament und taten somit offiziell kund, weiterhin den Weg gemeinsam durchs Leben zu gehen.
Trauung Bettina Sonderegger und Paul Müller

Der Trauung am 19. September, die im Röthner Standesamt ihren würdigen Rahmen fand, wohnten Verena Jutz und Stefan Mathis als Trauzeugen bei. Die besondere Trauung wurde von der Band „Ladylike“ musikalisch umrahmt. Ein Quadrocopter nahm das ganze Geschehen aus luftigen Höhen auf und der Brunnen des Gemeindeamtes war mit Dutzenden schönen Luftballons Beschmückt. Freunde und Verwandte, allen voran die Eltern, Hannelore und Günter Sonderegger sowie Helene und Johann Müller, wünschten den Frischvermählten viel Glück für die gemeinsame Zukunft. Mit Aufregung wurde der große Tag auch von der Tochter Anna-Lena erwartet. Nach der Agape beim Standesamt wurde im Restaurant Rössle der große Tag gebührend gefeiert. Nächstes Jahr will das Feldkircher Brautpaar seine Ehe mit der kirchlichen Vermählung unterstreichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Hochzeit von Bettina Sonderegger und Paul Müller