AA

Hochzeit von Andrea Kern und Markus Rambach

©Emir T. Uysal
Röthis. (etu) Als sich die Wege von Andrea Kern und Markus Rambach vor elf Jahren das erste Mal kreuzten, flog der „berühmte Funke“ sofort über. Nun krönte das in Lustenau wohnende Paar mit der standesamtlichen Vermählung am 17. Juli seine Liebe.

Einen Tag später gab es eine schöne Zeremonie in der Rankweiler Basilika zur kirchlichen Trauung. Trauzeugen beim feierlichen Festakt im Gewölbe des Rathauses waren Nathalie Sohm und Manfred Isele. Eine große Gästeschar, darunter auch die Eltern, Petra und Georg Kern sowie Inge und Peter Rambach wünschte dem Brautpaar alles Glück dieser Erde. Nach der Agape am Marktplatz luden die Frischvermählten ihre Gäste zur Feier auf die „Millrütte“ in Götzis. Geflittert wird romantisch auf den Malediven.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Hochzeit von Andrea Kern und Markus Rambach