AA

Gemeindeentwicklungsklausur in Röthis

Fleissig gearbeitet wurde bei der Gemeindeentwicklungsklausur in Röthis
Fleissig gearbeitet wurde bei der Gemeindeentwicklungsklausur in Röthis ©hw
In der Gemeinde Röthis wird nichts dem Zufall überlassen. Gemeinsam mit dem Zukunftsbüro Vorarlberg wurde in einer zweitägigen Klausur auf wichtige umgesetzte Maßnahmen zurück geblickt, vor allem aber auch Themen und Projekte welche in Zukunft auf die Gemeinde zukommen besprochen.
Klausur in Röthis

Röthis (hw) Begleitet und moderiert von Peter Swozilek und Kriemhild Büchel-Kapeller vom Zukunftsbüro Vorarlberg haben  sich die Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter von Röthis zu einer Entwicklungsklausur getroffen. Auch die Ersatzmitglieder waren eingeladen und haben sehr zahlreich teilgenommen. Die Hauptthemen waren dabei die Motivation für die Gemeindearbeit, bzw. die Anforderungen für eine gute Kommunikation und Zusammenarbeit. „In einem Rückblick wurden wichtige umgesetzten Maßnahmen der vergangenen Jahre aufgezeigt und eine Vorschau erstellt, mit welchen Themen und Projekten sich die Gemeindevertretung in den kommenden Jahren beschäftigen möchte bzw. beschäftigen muss“, so Bürgermeister Roman Kopf, der sich sehr über die konstruktive Mitarbeit aller Beteiligten freute. „Auch die Moderatoren, die uns an diesem Wochenende begleitet haben, waren begeistert von der guten Stimmung und der positiven Zusammenarbeit der Teilnehmer“, so Kopf abschließend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Gemeindeentwicklungsklausur in Röthis