AA

Die besten Hip Hopper

Die besten Hip Hop Tänzer zeigten ihr Können beim Contest im K-Shake in Röthis.
Die besten Hip Hop Tänzer zeigten ihr Können beim Contest im K-Shake in Röthis. ©cth
Die FRK Dance School & Academy Dornbirn lud zum Showcontest und Battle. Dornbirn "Who ist the best?", lautete die Frage vergangenes Wochenende im K-Shake in Röthis.
Die besten Hip Hopper

Die FRK Dance School & Academy lud zum großen Showcontest und Battle ins Oberland bei dem sich Tänzer aus den verschiedensten Tanzschulen Vorarlbergs sowie aus Lindau und Lindenberg maßen. 300 Tänzer und knapp 200 Besucher sorgten für eine „monströse und bombastische Stimmung” im K-Shake, wie die glücklichen Organisatoren Mike Saretzki und Ingeborg Peter von der FRK Dance School betonten. „Die Stimmung war genial, die Shows ein absoluter Hammer und Schüler von Jung bis Alt waren mit riesiger Freude am Tanzen”, lautete das Resümee von Ingeborg Peter. „Alle angetretenen Crews haben sich super präsentiert und wir möchten uns noch einmal bei allen FRK-Trainern, Mitgliedern und Tänzern unserer Schule bedanken”, so Mike Saretzki, der sportlicher Leiter bei der FRK Dance School ist.

Erfolgsformat FRK Dance School

Die Floor Roc Kidz Dance School bringt nicht nur talentierte Tänzer hervor und sorgt mit zahlreichen Auszeichnungen (mehrfache Deutsche-, Schweizer- und Österreichische Meister) in den vergangenen Jahren für Schlagzeilen, sondern sieht sich vor allem auch als wichtige Institution für Jugendförderung. Die Dornbirner Tanzschule ist eine der besten und erfolgreichsten Tanzschulen im Bereich Breakdance & Hip Hop und ein Treffpunkt für viele Jugendliche, die sich in der „Hip Hop-Familie” der FRK wohl fühlen und die gemeinsame Leidenschaft für diese Musik und den Lebensstil teilen.

Mehr Infos zur FRK Dance School und ihrem Angebot unter:
www.frk-danceschool.com

Kontakt: Dr. Anton-Schneiderstr. 28, 6850 Dornbirn, 0664/5089899
info@frk-danceschool.at
sportlicher Leiter: Mike Saretzki, 0676/6010768

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Die besten Hip Hopper