AA

Auf dem Vorplatz beim Röthner Saal ging die Post ab

Sommernachtsfest in Röthis
Sommernachtsfest in Röthis ©HC RÖFIX Röthis
Die Band „kurzfristig“ aus Fraxern sorgte am 29. Juli 2017 im Rahmen des Sommernachtsfestes des HC RÖFIX für eine Megastimmung. 
Sommernachtsfest #2

Ein großes Dankeschön an das grandiose Publikum und die herrliche Stimmung.

Am 29. Juli 2017 hat in Röthis das zweite Sommernachtsfest des Eishockey-Vereins RÖFIX Röthis stattgefunden. Dieses Jahr haben rund 300 Besucher den Weg bei sommerlichen Temperaturen zum Röthner Saal gefunden. Der Verein hatte auch dieses Jahr Glück mit dem Wetter und durfte sich, wie zahlreiche Gäste, an warmen Temperaturen erfreuen. Ein eigener „sFäscht“-Anhänger sorgte für kühle und frisch zubereitete Getränke. Kulinarisches Highlight war der Pulled Pork Burger von „Gstach – sich sau wohl fühlen“.

Ein kurzes Wärmegewitter nach Einbruch der Dunkelheit trübte die Stimmung nicht – im Gegenteil es wurde im Regen getanzt und dem Wetter getrotzt. Herzlichen Dank an die Band „kurzfristig“ aus Fraxern, die mit Ihrer tollen Musik und mitreißenden Art für grandiose Stimmung gesorgt haben – der Vorplatz war bis auf den letzten Sitz- und Stehplatz gefüllt. Zu späterer Stunde wurde im Röhner Saal an der unteren Bar ausgelassen bis spät in die Nacht gefeiert und getanzt.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher, Helfer und Organisatoren dieses gelungenen und erfolgreichen Festes.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Auf dem Vorplatz beim Röthner Saal ging die Post ab