AA

Abschlussgrillen Jungmusik Röthis-Viktorsberg

JUMU Röthis-Viktorsberg
JUMU Röthis-Viktorsberg ©Claudia Kopf
Am Dienstag, 20.06.2017 haben sich 20 Jungmusikanten aus Röthis und Viktorsberg beim Cabako getroffen und sind dann gemeinsam zum Spielplatz Ganta spaziert um dort zu Grillen. Die zahlreichen erfolgreichen Auftritte im vergangenen Jahr waren es wert, mit einem tollen Ausflug belohnt zu werden.
Abschlussgrillen Jungmusik Röthis-Viktorsberg


Manuel hat alle mit feinen Speisen vom Grill verwöhnt und nach Spiel & Spaß auf dem Spielplatz gab es dann noch feinen selbstgebackenen Kuchen von Claudia.
Wir wünschen allen Jungmusikanten erholsame und tolle Ferien und freuen uns auf ein paar neue Gesichter im Herbst. ;-)
Manuel, Claudia, Priska und Eva

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Abschlussgrillen Jungmusik Röthis-Viktorsberg