AA

11er-Turnier und Open Air

Die Mannschaft des TC Vorderland belegte als bester Röthner Verein den 3. Rang
Die Mannschaft des TC Vorderland belegte als bester Röthner Verein den 3. Rang
Am 02.07.2016 fand das bereits traditionelle 11er-Turnier des SC Röfix Röthis am Sportplatz an der Ratz statt.

Beim diesjährigen 11er-Turnier konnten wir wieder insgesamt 60 Mannschaften, darunter auch einige Mannschaften aus Deutschland, Dorfvereine aus Röthis und Firmenmannschaften aus der Umgebung recht herzlich begrüssen. Ganz besonders zu erwähnen, dass heuer zahlreiche Frauenmannschaften vertreten waren, um ihr Können vom Elfmeterpunkt zu zeigen. Den A-Bewerb gewann die Mannschaft “fest wetten” und im B- Bewerb ging die Mannschaft “Redler Sports” als Sieger hervor. Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften und hoffen alle nächstes Jahr wieder begrüssen zu können. Im Anschluss an die Preisverteilung des 11er-Turniers fand das traditionelle Open Air mit der Ländle-Band “Moose Crossing” statt. Auch dieses Event wurde Dank der zahlreichen Besucher bei ausgelassener Stimmung ein voller Erfolg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • 11er-Turnier und Open Air