Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Röthis tanzt

Organisatorin Stefanie Bertsch, Schaf Molly und Monika Marte
Organisatorin Stefanie Bertsch, Schaf Molly und Monika Marte ©Birgit Loacker
 Zum 17. Mal lud Röthis am Rosenmontag zum Dorfball ein 
Zum 17. Mal lud Röthis am Rosenmontag zum Dorfball ein

 

Röthis Ausgefallene Kostüme, fetzige Musik und eine erstklassige Stimmung. Beim diesjährigen Dorfball war wieder viel los. Natürlich durfte da das obligatorische Begrüßungsschnäpsle nicht fehlen. Der Saal war voller Mäschgerle die sich von den Darbietungen der Ortsteile Abtrag, Unterdorf, Winkel und dem Tennisclub begeistern ließen. Sketche, Tanzeinlagen und ein Musical, da war alles mit dabei.

 

Für eine super Stimmung und eine bis in die Morgenstunden volle Tanzfläche sorgte die Partyband „Zündstoff“. Moderations-Duo Monika Marte und Schaf Molly machten ihre Sache perfekt. Schwierig zu sagen wer von den Beiden die besseren Ansagen machte. „Schade das der Fasching heuer so kurz ist, aber was solls 2019 gibt`s die fünfte Jahreszeit ja wieder und wir freuen uns jetzt schon auf die nächste närrische Zeit“, lacht ein kleiner Japaner und stürzt sich auf der vollen Tanzfläche in das Getümmel.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Fasching
  3. Röthis tanzt
Kommentare
Noch 1000 Zeichen