AA

Zock it! Im Chill@66

Rönser Kids voll dra
Rönser Kids voll dra ©JKA W
Einen lustigen Abend verbrachten die jungen Jugendlichen und drei Mitarbeiter der JugendKulturArbeit Walgau am Freitag, den 22.11.2013 im Chill@66 in Röns. Aus dem geplanten Playstation – Abend wurde ein fröhlicher Spieleabend, an dem auch anderen Aktivitäten nachgegangen wurden.
JKA W

So nutzen die Jugendlichen das Beisammensein zum chillen und plaudern, der Gesprächsstoff ging nicht aus. Beim Tischkicker lieferten sich die Mädchen und Jungen spannende Matches, für die Jugendarbeiter war recht schnell klar, wo die Tischkickerprofis zu Hause sind! Nachdem Unmengen an Popcorn verzehrt waren, zeigten sich die jungen Rönser als eifrige Helfer beim gemeinsamen Aufräumen. Seinen Ausklang fand der Abend bei einem ausgelassenen Fangenspielen. Die Fotos zu dieser Veranstaltung sind auf www.jka-walgau.at zu finden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Zock it! Im Chill@66