AA

Spielen im klassischen Sinne

©JKA W
JKA W in Röns

Nach einer Reihe von Playstation – Abenden besuchte die JugendKulturArbeit Walgau am Freitag, den 14.06.2013 das Chill@66 dieses Mal mit altbekannten Brettspielen. Da das Wetter leider unbeständig war, wurde das geplante Outdoor – Programm verschoben, und stattdessen im Rönser Jugendraum der Tischkicker genutzt und Gesellschaftsspiele gespielt. Jugendliche unterschiedlichen Alters mischten sich bei einer Partie Mensch ärgere dich nicht oder einer Runde Activity. Hier überzeugten die Mädchen und Jungen mit ihrer darstellenden Kunst beim Erklären von Begriffen in Wort und Bild, sowie als Pantomime. Nachdem dann jedes Spiel seinen Sieger hatte und das Popcorn verdrückt worden war, ließen die Jugendlichen den Abend dann draußen, bei einem gemeinsamen „Räuber und Schandi”, ausklingen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Spielen im klassischen Sinne