AA

Spieleabend in Röns

Spieleabend
Spieleabend ©JKA Walgau
Bereits zum dritten Mal fand am Freitag, den 15.03.2013 im Chill@66 in Röns ein Spieleabend der JugendKulturArbeit Walgau statt. Obwohl die Auswahl an Playstation – Spiele groß war, stellten die jungen Teilnehmer den ganzen Abend bei „Buzzer“ ihr Wissen über Musik unter Beweis.
Spieleabend Röns

Mit gratis Popcorn versorgt, verloren die Kids keine Minute ihre Begeisterung am Spiel. Zudem feierte Lucia aus Röns ihren Geburtstag im Chill@66.

Um auch hier das Programm zukünftig etwas bunter und vielfältiger zu gestalten, wurden an diesem Abend gemeinsam Ideen gesammelt. Auch zur nächsten Veranstaltung der JKAW im und um den Jugendraum in Röns, erhalten die Jugendlichen aus dem Ort wieder eine persönliche Einladung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Spieleabend in Röns