AA

Maifest findet bei jeder Witterung statt

Der neue Standort 'Sportmittelschule Nenzing' wurde bereits letztes Jahr gut von Besuchern angenommen.
Der neue Standort 'Sportmittelschule Nenzing' wurde bereits letztes Jahr gut von Besuchern angenommen. ©Radhaus Rankweil

Aufgrund der Zusammenarbeit der Bürgermusik Nenzing mit der Tchibo Top.Rad.Liga 2014 findet das diesjährige Maifest bei jeder Witterung statt. Die Vereine organisieren derzeit Zelte um den Gästen den 1. Mai so angenehm wie möglich zu gestalten.

Facts 1. Mai 2014
Am 1. Mai 2014 lädt die Bürgermusik Nenzing ab 10 Uhr zum traditionellen Maifest beim Schulplatz der Sportmittelschule Nenzing. Im Rahmen der Tchibo Top.Rad.Liga 2014 sorgt das „Nenzinger Himmelfahrtskommando” für musikalische Unterhaltung. Während der Veranstaltung finden zahlreiche Radbewerbe für Kinder und Jugendliche statt. Das Team der Ludothek Nenzing wird ebenfalls mit vielen Spielen für Groß und Klein vor Ort vertreten sein. Genießen Sie gutes Essen, trinken etwas mit Freunden und der Familie und machen sich einen gemütlichen Feiertag.

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Maifest findet bei jeder Witterung statt