Hinein ins Eislaufvergnügen

Von Schule Volksschule Röns
Akt.:
Hinein ins Eislaufvergnügen
© VS Röns
Röns. Am Faschingsdienstag war es so weit: Die Schüler der VS Röns machten sich auf den Weg zur Vorarlberghalle in Feldkirch, um dort über das Eis zu flitzen.

Nachdem sich alle in ihre eigenen beziehungsweise die ausgeliehenen Eislaufschuhe gezwängt und ihre Helme aufgesetzt hatten, ging es auf die Eisfläche, wo sich unsere Schüler ordentlich austoben konnten. Dabei entpuppten sich einige Kinder als wahre Eislaufcracks, während andere zum ersten Mal auf dem Eis standen und dementsprechend vorsichtig ihre ersten Schritte wagten. Unser Eislaufvormittag ging jedenfalls ohne nennenswerte Blessuren über die Bühne, auch wenn der eine oder andere des Öfteren auf dem Hosenboden landete.

 

Leserreporter
Bild an VOL.AT schicken


Aktuelle News

- Heroin aus dem Darknet nach Vo... +++ - Neues Direktorium für die Wirt... +++ - Erste Schneeflocken im Ländle +++ - Teddybärkrankenhaus kommt ins ... +++ - Tiere auf der Fahrbahn: Pfände... +++ - Seequartier Bregenz: Neue Plän... +++ - Opferschutz in Vorarlberg: Ang... +++ - Die Misterkandidaten beim Cros... +++ - Vorarlberg zahlte 2017 bereits... +++ - Schwerer Verkehrsunfall auf de... +++ - Kinderbetreuung: Vorarlberger ... +++ - Ermordete Schwangere in Vorarl... +++ - Parteien zur Nationalratswahl:... +++ - 29-jähriger Vorarlberger Schüt... +++ - Ohne Mama auf dem Schulweg: In... +++
0Kommentare

Herzlichen Dank für Ihren Kommentar - dieser wird nach einer Prüfung von uns freigeschaltet. Beachten Sie, dass dies gerade an Wochenenden etwas länger dauern kann. Kommentare von registrierten Usern werden sofort freigeschaltet - hier registrieren!

noch 1000 Zeichen

Röns.
VOL.AT

Suche in Röns

Suche filtern

Top Jasser
  1. guenther64 87130 Punkte
  2. helmut52 74231 Punkte
  3. corinnna 67812 Punkte
5 Jasser online mehr
Neues aus Röns