GroupGroupCombined ShapePage 1Page 1Combined ShapePage 1Triangle Fill 1BitmapFill 1Fill 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAA Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hinein ins Eislaufvergnügen

©VS Röns
Röns. Am Faschingsdienstag war es so weit: Die Schüler der VS Röns machten sich auf den Weg zur Vorarlberghalle in Feldkirch, um dort über das Eis zu flitzen.
Rönser VS-Schüler in der Vorarlberghalle

Nachdem sich alle in ihre eigenen beziehungsweise die ausgeliehenen Eislaufschuhe gezwängt und ihre Helme aufgesetzt hatten, ging es auf die Eisfläche, wo sich unsere Schüler ordentlich austoben konnten. Dabei entpuppten sich einige Kinder als wahre Eislaufcracks, während andere zum ersten Mal auf dem Eis standen und dementsprechend vorsichtig ihre ersten Schritte wagten. Unser Eislaufvormittag ging jedenfalls ohne nennenswerte Blessuren über die Bühne, auch wenn der eine oder andere des Öfteren auf dem Hosenboden landete.

 

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  1. VOL.AT
  2. Gemeinde
  3. Hinein ins Eislaufvergnügen
Kommentare
Noch 1000 Zeichen