AA

Rock‘n‘Roll in Blau-Weiß

Die Fraxner Band „kurzfristig“ begeisterte in einer vollen Halle in der poolbar in Feldkirch.
Die Fraxner Band „kurzfristig“ begeisterte in einer vollen Halle in der poolbar in Feldkirch. ©Emir T. Uysal
„kurzfristig“ rockte beim FC Blau-Weiß Feldkirch Konzert im Alten Hallenbad.
Blau-Weiß rockt (2015)

Feldkirch. (etu) Wenn „Blau-Weiß rockt“ dann folgen nicht nur die Fußball-Fans in das Alte Hallenbad im Reichenfeld. Nach erfolgreicher Premiere im letzten Jahr lud der Verein zur zweiten Auflage der fetzigen und lauten Musikveranstaltung. Und wie im ersten Jahr waren wieder „kurzfristig“ als Haupt-Act geladen. Die vier Männer aus Fraxern zwischen 22 und 27 Jahre wissen, wie man das Publikum begeistert: Alle Gäste klatschten und sangen laut mit.

Erlös für Nachwuchs
Doch bevor „kurzfristig“ auf die Bühne kam heizten noch „Supervolt“ und „Ich & Du feat. Gee-K“ (Djs, Live Vocals & Giuitar) das Alte Hallenbad ein. „Der Reinerlös, der an diesem Abend gesammelt wird, kommt unserem Nachwuchs zugute“, erklärt Bernhard Neuberger, FC-Blau-Weiß-Feldkirch Obmann. Insgesamt wurden rund 5000 Euro erwirtschaftet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Rock‘n‘Roll in Blau-Weiß