AA

Rocknight bei Schmidt’s Haustechnik

Die AC/DC Revival Band bot den Gästen als Hauptact des Abends eine unvergessliche Show. Der Erlös der Rocknight bei Schmidt’s Haustechnik kam der österreichischen Leukämiehilfe Geben für Leben zugute.
Die AC/DC Revival Band bot den Gästen als Hauptact des Abends eine unvergessliche Show. Der Erlös der Rocknight bei Schmidt’s Haustechnik kam der österreichischen Leukämiehilfe Geben für Leben zugute. ©Schmidt’s Haustechnik
Bürs. Ende Juni lud die Schmidt’s Haustechnik KG alle Kunden und Partner zu einer Benefiz-Rocknight der Extraklasse nach Bürs ein.

Im Vorprogramm sorgte die Vorarlberger Band The Souljackers mit einer hitverdächtigen Zeitreise durch Songs aus den Fünfzigern bis zu aktuellen Chartstürmern für die passende Stimmung zum großen Finale. Angekommen am Highway to Hell bot die AC/DC Revival Band als Hauptact des Abends eine unvergessliche Show. Die Veranstaltung war nicht nur ein musikalischer Ohrenschmaus, die Gäste unterstützten eine gute Sache: Der gesamte Erlös von 5.000 Euro kam der österreichischen Leukämiehilfe Geben für Leben zugute.

Schmidt’s Haustechnik KG

Im Jahr 2008 wurde die Schmidt´s Haustechnik KG in einer Kooperation aus der Schmidt´s Handel GmbH und der Wilhelm Gienger München gegründet. Das inhabergeführte Unternehmen, das Teil der europaweit tätigen GC-Gruppe ist, beliefert zuverlässig Installationsbetriebe in ganz Vorarlberg mit marktgerechten Lösungen und Serviceleistungen. Schmidt’s beschäftigt rund 35 MitarbeiterInnen und betreibt vier ABEX-Märkte sowie eine ELEMENTS-Badausstellung.

Mehr Informationen: www.schmidts-haustechnik.at/

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bürs
  • Rocknight bei Schmidt’s Haustechnik