AA

Rockiges Konzert von Virginia Ernst im Hard Rock Cafe Wien

Virginia Ernst ist am 17. Dezember im Hard Rock Cafe aufgetreten.
Virginia Ernst ist am 17. Dezember im Hard Rock Cafe aufgetreten. ©Hard Rock International
Die österreichische Newcomerin Virginia Ernst hat am Mittwochabend ein Konzert im Wiener Hard Rock Cafe gegeben. Der Auftritt war für einen guten Zweck, es wurden Spenden für die Initiative "WhyHunger" gesammelt.
Bilder vom Konzert
Konzerte im HRC

Das Wiener Hard Rock Cafe lädt – wie berichtet – seit November einmal wöchentlich zu Live-Konzerten österreichischer Bands ein. Am 17. Dezember ist Virginia Ernst im Kultcafe auf der Rotenturmstraße aufgetreten. Bei ihrem Charity-Konzert wurden unter dem Motto „Imagine There Is No Hunger“ Spenden gesammelt. Auch nach dem Auftritt geht die Charity-Aktion weiter: Noch bis Ende Dezember werden im Wiener Hard Rock Cafe Spenden für WhyHunger gesammelt.

Auftritt von Virginia Ernst im Hard Rock Cafe

Rockig ging es zu bei dem Konzert von Virginia Ernst. Gemeinsam mit ihrer Band konnte sie das Publikum mitreißen und selbst eine gerissene Gitarrensaite konnte sie kaum bremsen. Der Höhepunkt des Abends war John Lennon‘s Kultsong „Imagine“, den die Chartstürmerin auf ihre ganz eigene Art und Weise interpretierte.

Weitere Termine und Events im Dezember

Für alle Fans des Hard Rock Cafes geht es im Dezember weiter heiß her. Folgende Termine stehen auf dem Programm:
– Sonntag, 21. Dezember 2014, 09.30-11:30 Uhr: Breakfast with Santa Reservierung empfohlen! Bitte per Mail an vienna_events@hardrock.com (Kosten: 18 Euro/Erwachsene, 12 Euro/Kind)

– Sonntag, 21. Dezember 2014, ab 20.30 Uhr: Free Men Singers (freier Eintritt)

– Sonntag, 28. Dezember 2014, ab 20:30 Uhr: Free Men Singers (freier Eintritt)

– Mittwoch, 31. Dezember 2014: Rockige Stimmung zum Jahreswechsel mit 3-Gänge Menü ‚Open Bar‘ und Entertainment Programm. Reservierung unter vienna_events@hardrock.com (Kosten: 150 Euro/Person)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Musik
  • Rockiges Konzert von Virginia Ernst im Hard Rock Cafe Wien