AA

Rock in Union

Am 26.11.2014 war es soweit! Die Auftaktveranstaltung  für "Rock in Union" wurde in der NMS Frastanz durchgeführt. 162 Jugendliche aus der NMS Frastanz, NMS Thüringen, NMS Satteins und Nüziders wurden von elf professionellen TrainernInnen zu den unterschiedlichsten Sportarten angeleitet.

 

Die Auftaktveranstaltung soll den Jugendlichen aus der Region einen Überblick über die  “Rock in Union” Abende, welche abwechslungsweise am Samstag in Frastanz und Nüziders stattfinden, geben.

“Rock in Union” ist ein Projekt der Sportunion Vorarlberg in Kooperation mit der JKA-Walgau und der Regio Walgau. Das Projekt bietet die Möglichkeit einer aktiven und sinnvollen Freizeitgestaltung und trägt zur Vernetzung der einzelnen Jugendeinrichtungen bei. Bei “Rock in Union” nimmt die sportliche Aktivität und die Fitness einen großen Part ein. Gleichzeitig ist Rock in Union aber auch Treffpunkt für junge Menschen die sich nur gemütlich im Chill out Bereich oder an der Snackbar bei cooler Musik unterhalten wollen.

Mehr Infos unter: www.rockinunion.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Rock in Union