AA

Robbie Williams knutschte mit Klaas Heufer-Umlauf

Am Montagabend war Sänger Robbie Williams zu Gast in der ProSieben Show "Circus HalliGallli". Mit den Moderatoren plauderte er dort ein wenig über seine Familie und Jürgen Klopp. Doch das Highlight des Abends war ein Duett mit Klaas Heufer-Umlauf, das mit einem Schmatzer endete.

Robbie Williams plauderte mit den Moderatoren Klaas Heufer-Umlauf und Joko Winterscheidt ein wenig aus dem Nähkästchen. Er erzählte zum Beispiel wie er Jürgen Klopp bei einem seiner Konzerte allein an dessen leuchteten Zähnen in der Menge erkannte oder davon, dass seine vierjährige Tochter Teddy wenig für seine Auftritte übrig hätte und lieber Kuchen essen wolle.

Duett von Robbie Williams und Klaas Heufer-Umlauf

Doch das Highlight der Show war nicht das Gespräch, sondern das Duett von Robbie Williams und Klaas Heufer-Umlauf gegen Ende der Sendung. Sie performten zusammen Robbie Williams Welthit “Angels”. Beeindruckt von dessen Gesangskünsten, drückte Robbie ihm überraschend einen Kuss auf den Mund. Völlig perplex angesichts des Schmatzers, stand der Moderator grinsend auf der Bühne.

Klaas performte das Lied bereits bei Rock am Ring

Es war nicht das erste Mal gewesen, dass  Heufer-Umlauf den Hit “Angels” sang. Bereits vor einigen Jahren hatte Joko Winterscheidt seinen Kollegen im Rahmen des Spiels “Wenn ich Du wäre..” aufgefordert das Lied zu singen. Und zwar vor 800.000 Menschen beim Festival Rock am Ring.

Netz begeistert von dem Kuss

Fans tobbten im Netz vor Begeisterung angesichts des Kusses zwischen dem Moderator und dem Sänger.

»Selli on Twitter Das war der schönste Moment in der Geschichte von #HalliGalli«

 

»Johanna on Twitter Klaas und Robbie haben sich geküsst! Jetzt Klaas, jetzt kannst du auf jeden Fall sagen, dass du cool bist! #halligalli @damitdasklaas«

 

»Flaws ╪ on Twitter Das war die beste TV Stunde meines Lebens. Rob und Klaas. Mein Traum wurde wahr. Ich kann jetzt nicht einschlafen #halligalli«
»Sunny on Twitter Wenn Träume wahr werden! Danke! #HALLIGALLI https://t.co/C1ep0pYgkm«

 

 

(Red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Robbie Williams knutschte mit Klaas Heufer-Umlauf