AA

Riesenstimmung beim traditionellen Oktoberfest der „Lochauer Bierblosn“

Für die „Lochauer Bierblosn“ und ihr engagiertes Team gab für dieses tolle Fest den hochverdienten Applaus.
Für die „Lochauer Bierblosn“ und ihr engagiertes Team gab für dieses tolle Fest den hochverdienten Applaus. ©Schallert
Lochau. Zünftige Blasmusik, Bier im Maßkrügen, Weißwürste mit Brezel sowie Schweinebraten mit Knödel und viele Besucher im Trachtenlook, beim „Bierblosn-Oktoberfest“ im blau-weiß dekorierten Lochauer Pfarrsaal herrschte rundum gute Laune und ausgezeichnete Stimmung.
In Drindl und Lederhosn beim stimmungsvollen „Bierblosn-Oktoberfest“ in Lochau.

Das engagierte Festteam um die groß aufspielenden „Lochauer Bierblosn“ mit den bravourösen Musikanten Gustav, Dieter und Norbert Kathrein, Marco Kühne, Roger Schmid, Hubert Lissy, Roland Immler, Wolfram Baldauf, Caroline und Volker Stefani hatte jedenfalls alles bestens im Griff. Und für die humorvollen Einlagen an diesem abwechslungsreichen Abend sorgten die „Zwei Bergziegen“ aus dem Bregenzerwald. Getoppt wurde die Stimmung nur noch durch das Bierkrugstemmen der Damen und Herren, wo im Besonderen die Damen viel „Muskelkraft“ bewiesen.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lochau
  • Riesenstimmung beim traditionellen Oktoberfest der „Lochauer Bierblosn“