AA

Riesengroße Geburtstagsparty in Hemmessen

Die Original Lavandtaler mit Annelies und Erwin Stückler
Die Original Lavandtaler mit Annelies und Erwin Stückler ©privat
Annelies Stückler wurde 50 Jahre und Erwin Stückler 70 Jahre jung. Am vergangenen Wochenende feierten sie mit der Familie, Nachbarn, Verwandten und Freunden eine riesengroße Geburtstagsparty.

Aus dem Lavandtal spielten gleich zwei Musikgruppen in Stücklers Tenne (Festhalle) auf, was sicher einmalig bei einer privaten Geburtstagsfeier ist.
Als Vorgruppe sorgten „Die Lenz Boubo aus Krumbach“ für beste Stimmung und dann kam der Höhepunkt des Abends: „Die Original Lavandtaler„ aus Kärnten spielten groß auf. Ein Musikant der Lavandtaler hat mit Erwin die Schule besucht. Am Sonntag ging das Fest mit einem zünftigen Frühschoppen im Gemeindesaal, der bestens besucht war, fröhlich weiter. Es waren „Zwei Tage Volksmusik vom Feinsten in Doren“.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Riesengroße Geburtstagsparty in Hemmessen