AA

Tolle Erfolge bei Laufbiathlon

©SV Riefensberg/Ingrid Fink-Nöckler
Die Langlaufkids des SV Riefensberg starteten bereits wieder in die neue Saison. Bei Laufbiathlon-Veranstaltungen in Tirol und Mellau konnte der Nachwuchs mit tollen Leistungen überzeugen.  
SV - Laufbiathlon

Am 26. September fand in Tirol ein Laufbiathlon statt. Roman Fink durfte mit den VSV-Biathleten daran teilnehmen. Er zeigte eine tolle Laufleistung und schoss als einziger der Klasse Sch I bei beiden Schießeinlagen fehlerfrei. Diese starke Leistung wurde mit dem 1. Platz belohnt.

Am darauf folgenden Wochenende starteten sechs Athleten in Mellau beim Laufbiathlon. Auch hier waren die Kids wieder sehr erfolgreich. So siegte Elias Fink in der Klasse Schüler II. Roman Fink (Sch I m) und Emilia Willi (Ki I w) sicherten sich Platz 2. Tolle Ergebnisse erliefen in der Klasse Ki I m Tobias Fink mit Platz 4 und Benjamin Fink mit Platz 6. Ebenfalls sechster wurde Samuel Willi in der Klasse Ki II.

Als Nächstes steht am 24. Oktober 2015 der Laufbiathlon in Egg auf dem Programm.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Tolle Erfolge bei Laufbiathlon