AA

Frühjahrskonzert des Musikverein Riefensberg

(Vereinsbeitrag von Bruno Willi) Der Musikverein Riefensberg veranstaltete sein traditionelles Frühjahrskonzert im vollbesetzten Adlersaal in Riefensberg.

Das von Kapellmeister Jürgen Suranyi einstudierte Programm wurde eingeleitet von dem anspruchsvollen Stück Pastime with good company von König Heinrich VIII. Es folgten u.a. The Cream of Clapton, Pacis Valley Irish Sketches sowie auch ein Vorarlberger Marsch, bei dem die Musikanten ihre Gesangsleistung darbieten konnten. Mit dem 60er-Jahre Hit Bus Stop wurde die Brücke zum Nachbarort Krumbach geschlagen, wo das Projekt BUS:STOP –
die Neugestaltung der Bus-Wartehäuschen – kurz vor der Fertigstellung steht. Höhepunkt des Abends war die Ehrung von Klarinettist Wolfgang Fink für seine 25-jährige Mitgliedschaft beim Verein. Die Jungmusikerleistungsabzeichen in Bronze erhielten Fink Elias, Kranzelbinder Andrea, Lorenz Richard, Schneider Nina sowie Wachter Melchior. Das Junior-Leistungsabzeichen haben sich Bilgeri Tamara, Sutterlüty Emma sowie Vögel Belinda (ausgezeichneter Erfolg) verdient.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Riefensberg
  • Frühjahrskonzert des Musikverein Riefensberg