AA

Familienbund organisierte Spielefeste

In Zusammenarbeit mit den Gemeinden St. Gerold, Lauterach, Doren und der Stadt Feldkirch organisierte der Vorarlberger Familienbund in der vergangenen Woche mehrere Spielefeste, die allerdings wegen des überaus schlechten Wetters - mit Ausnahme des Festes in Doren - allesamt buchstäblich ins Wasser fielen.

Und so kam es, dass das Krakenzelt, die Hüpfburg, der Luftwuzzler, das Riesendart, die Klettwand, eine Bastelstation, das Kinderschminken und noch vieles mehr leider nicht zum Einsatz kommen konnten. Das von Bürgermeister Guido Flatz initiierte „Doren genießt“, das unter dem Motto „„zit nea – do si – mitanand reda – zemmat ku – gnüüsso – s´gmüatle ho“ stand, war dafür ein voller Erfolg. Die diversen Attraktionen und Spiele machten natürlich vor allem den Kindern, aber auch den anwesenden Mamas und Papas, viel Freude. Die Obfrau des Vorarlberger Familienbundes, Veronika Marte: „Das wir in diesem Jahr leider Pech mit dem Wetter hatten, wird uns nicht davon abhalten, auch nächstes Jahr wieder Spielefeste zu organisieren. Wir wissen aus der Vergangenheit, wie viel Spaß die Kinder bei den Veranstaltungen hatten und wir freuen uns schon auf die lachenden Kindergesichter im Jahr 2015.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Doren
  • Familienbund organisierte Spielefeste