AA

Alpencamping unterstützt Skiass Hirschbühl

Christian Hirschbühl wird vom Alpencamping gesponsert
Christian Hirschbühl wird vom Alpencamping gesponsert ©Luggi Knobel
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Riefensberg/Lauterach/Nenzing. Das Alpencamping Nenzing, die Familie Morik unterstützt ab dieser Saison das Lauteracher Skiass Christian Hirschbühl.
Neuer Sponsor für Hirschbühl

Mit seinem 22. Platz zur Weltcup-Premiere vor wenigen Tagen im Riesentorlauf in Sölden hat der Lauteracher Christian Hirschbühl (25), der für den SC Riefensberg fährt, für Aufsehen gesorgt. Nun erhält der ÖSV-B-Kaderläufer Unterstützung vom Alpencamping Nenzing von Familie Morik. „Er ist ein hoffnungsvoller, hochtalentierter Skiläufer und wir wollen ihn bestmöglich unterstützen“, sagt Herr Morik bei der Präsentation als neuer Sponsor. Der Werbeauftritt vom Alpencamping Nenzing ist auf dem Helm sichtbar. Durch die Kontakte der Ex-Skirennläuferin Michelle Morik kam der Sponsoring mit Christian Hirschbühl zustande. Die Rennen in Übersee wird Hirschbühl auslassen und dafür den EC-Start in Aare in Angriff nehmen. Auch Einsätze in FIS-Rennen stehen für den Techniker am Plan.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Alpencamping unterstützt Skiass Hirschbühl