AA

Richard Lugner hat den Krebs besiegt

Gute Nachrichten für Richard Lugner.
Gute Nachrichten für Richard Lugner. ©APA/Hans Klaus Techt
Baumeister Richard Lugner hat seine Prostatakrebs-Erkrankung überwunden. Es wurden keine auffälligen Blutwerte mehr festgestellt.

Richard Lugner hat seine Prostatakrebs-Erkrankung überwunden. Bei einer Nachfolgeuntersuchung nach seiner Strahlenbehandlung im Wiener AKH wurden keine auffälligen Blutwerte mehr festgestellt. “Ich war immer davon überzeugt, dass es klappen wird”, sagte der Baumeister der APA.

Die Erkrankung war im November nach einer Routinekontrolle festgestellt worden. Danach unterzog sich der Baumeister einer mehrwöchigen Strahlentherapie. “Die Krankheit ist glücklicherweise sehr früh entdeckt worden”, meinte er.

Lugner will es nun ruhiger angehen. “Durch die Strahlentherapie ist mein Immunsystem schon sehr angegriffen”, sagte der Baumeister.

(APA, Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Richard Lugner hat den Krebs besiegt