AA

Richard Lugner aus Kuba-Urlaub nach Krebstherapie: "Geht mir relativ gut"

Richard Lugner erholt sich derzeit beim Kuba-Urlaub
Richard Lugner erholt sich derzeit beim Kuba-Urlaub ©APA (Sujet)
Baumeister Richard Lugner erholt sich derzeit bei einem Urlaub in Kuba von der Behandlung seines Prostata-Krebsleidens. Ob er die Krankheit tatsächlich überwunden hat, wird sich aber erst bei einem Kontrolltermin im März zeigen.
Lugner hat Krebs
Angeblich neue Freundin
Scheidung von Cathy

“Es geht mir relativ gut”, sagte Lugner am Montag. “Es ist gut, dass ich alleine Urlaub mache. Ich schlafe sehr viel”, meinte der Baumeister. Kraft wird Lugner auch brauchen, steht am 23. Februar doch erneut der Wiener Opernball an.

Lugner erholt sich vor dem Wiener Opernball

Seinen diesjährigen Gast will “Mörtel” am 1. Februar bei einer Pressekonferenz in der Lugner City präsentieren. Ob Lugner von Mitgliedern seiner Familie zu dem Fest begleitet wird, steht noch nicht fest. Klar ist lediglich, dass Ex-Frau Cathy keinen Platz in der Loge des Baumeisters haben wird. “Sie ist eh schon in Berlin”, sagte Lugner. Der Ball selbst ist übrigens schon ausverkauft.

(apa/red)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Richard Lugner aus Kuba-Urlaub nach Krebstherapie: "Geht mir relativ gut"