AA

Wallner bei Rhesi-Livetalk: Werde kein Machtwort sprechen!

©VOL.AT/Paulitsch
Um 19 Uhr fand am Mittwoch im Koblacher Gemeindesaal der VN-Stammtisch über das Hochwasserschutzprojekt Rhein- Erholung-Sicherheit statt. VOL.AT berichtete live.
Bilder vom Rhesi-Livetalk in Koblach
NEU
“Rhesi – Glücksfall oder R(h)einfall” – so lautete der Titel der Veranstaltung, die sich mit den verschiedenen Interessen vor dem Hintergrund der umfassenden Umgestaltungen an Rhein, Frutz und Ehbach auseinandersetzte. Eine Viertelstunde vor Stammtisch-Beginn präsentierte Projektleiter Markus Mähr den aktuellen Planungsstand.
Am VN-Podium waren Landeshauptmann Markus Wallner, der Koblacher Bürgermeister Fritz Maierhofer, Landwirt und Nutzungsberechtigter Jürgen Meusburger sowie Projektleiter Markus Mähr vertreten. Moderiert wurde die Diskussion von VN-Redakteur Klaus Hämmerle.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Wallner bei Rhesi-Livetalk: Werde kein Machtwort sprechen!