AA

RHC Wolfurt startet mit einem Heimspiel

RHC Wolfurt startet mit einem Heimspiel in die Aufstiegsrunde.
RHC Wolfurt startet mit einem Heimspiel in die Aufstiegsrunde. ©VOL.AT/Stiplovsek
Es geht Schlag auf Schlag, denn schon am kommenden Samstag startet der RHC Wolfurt in die Aufstiegsrunde. Mit dem zehntplatzierten der abgelaufenen NLA-Vorrunde gastiert der RHC Vordemwald in der Wolfurter HockeyArena.

Das NLA-Schlusslicht kommt sicher als Favorit an die Ach, dennoch hat das Team von Trainer Victor Sainz noch einiges vor und möchte sich nach dem vergangene Wochenende rehabilitieren. „Um ein Wörtchen um den Aufstieg mitreden zu können, werden wir wohl zu Hause den Grundstein legen müssen.“, weiß man in Wolfurt, wie wichtig ein guter Start zu Hause in die Runde ist.

Außer dem gesperrten Schüssling sollten Trainer Sainz alle Spieler zur Verfügung stehen. Auch die angeschlagenen Cracks sollten bis Samstag wieder einsatzbereit sein.

RHC Wolfurt – RHC Vordemwald

HockeyArena Wolfurt, Samstag 21.03.2015, 18 Uhr

RHC Wolfurt: Mohr, König; Eberle, Laritz, Wolf, Winder, Theurer, Carafi, Gasso, Zehrer

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • RHC Wolfurt startet mit einem Heimspiel