AA

RHC Wolfurt klar in der Favoritenrolle

©Privat
Bevor es für die Jungs rund um Coach Bartès in die wohl verdiente Weihnachtspause geht, gastiert am Samstag der Pully RHC in der HockeyArena.

10 Spiele und nur 1 Sieg lautet die Bilanz der Schweizer. Die Wolfurter treten als klarer Favorit an und alles andere als 3 Punkte wäre eine große Überraschung. Gerade in den letzten Spielen zeigt die Formkurve der Österreicher nach oben. In Vordemwald wurden wichtige Punkte erkämpft, das neue Spielsystem und die harte Arbeit von Kapitän Carafi & Co werden nun endlich belohnt.

Für den ersten Platz in der Tabelle werden die 3 Punkte nicht reichen, liegen die Thuner derzeit mit 4 Punkten, aber zwei Spielen mehr, auf dem ersten Platz. Die Ausgangslage für die restlichen Spiele nach der Winterpause bleibt jedoch vielversprechend.

RHC Wolfurt – Pully RHC

Samstag, 10.12.2016, 17:00Uhr
Weitere Informationen unter:

www.rhc-wolfurt.com

www.rollhockey.ch
https://www.facebook.com/RHC-Wolfurt-107219456006259/?fref=ts

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • RHC Wolfurt klar in der Favoritenrolle