AA

RHC Wolfurt in Villach zu Gast

©Privat
Im zweiten Spiel im Rahmen der österreichischen Meisterschaft treten die Wolfurter auswärts in Villach an.

Beim Spiel am Donnerstag wird das Hauptaugenmerk in der Verteidigung liegen. Dort gilt es hauptsächlich das gefährliche Stürmerduo Parfant/Huber in Schach zu halten. Überraschen lassen müssen sich die Gäste von der möglichen italienischen Verstärkung.

In den vorherigen Jahren hatten sich die Kärntner immer wieder extra für die ÖM mit einem Spieler und einem Torhüter verstärkt. Die Wolfurter wollen sich dadurch aber nicht aus der Ruhe bringen lassen und konzentrieren sich auf ihr Spiel. Gerade das Spiel in Dornbirn hat die Qualitäten der Mannschaft rund um Aurel Zehrer & Co gezeigt. Dem ersten Punktegewinn im Rennen um den österreichischen Meistertitel steht somit nichts im Weg.

Österreichische Meisterschaft
RHC Villach – RHC Wolfurt

Donnerstag, 5. Mai 2016, Villach

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wolfurt
  • RHC Wolfurt in Villach zu Gast