AA

RHC Wolfurt gastiert im Halbfinale in Thun

©Privat
SC Thunerstern heißt der Gegner im Halbfinale für den RHC Wolfurt.

Die letzten Resultate gegen die Schweizer sprechen eine deutliche Sprache. In keiner der drei letzten Spiele konnten die Hofsteiger 3 Punkte holen, nur einmal gelang ein Unentschieden gegen die Berner Oberländer. Doch gerade die Rolle des Underdogs scheint den Wolfurtern zu gefallen. Bereits letztes Wochenende zeigte man eine stark verbesserte Defensive und auch die Abstimmung in der Offensive wird von Spiel zu Spiel besser. Vor allem Kleinigkeiten werden am Wochenende das Spiel entscheiden, dazu zählen sowohl die Standards als auch taktische Fouls.

„Wir müssen unsere starke Defensivleistung vom letzten Spiel fortsetzen und in den entscheidenden Situationen verbessern. Ohne Tore können wir aber nicht gewinnen, deshalb müssen wir in den Standardsituationen effizienter werden. Wir werden jedoch alles geben um einen Sieg einzufahren“, so der Tenor aus dem Lager der Wolfurter.

SC Thunerstern – RHC Wolfurt

Samstag, 30. April 2016, 18:00 Uhr, Thunerstern

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Wolfurt
  • RHC Wolfurt gastiert im Halbfinale in Thun