AA

VS Reuthe zu Besuch bei Russmedia

Die Schüler der Volksschule Reuthe bekamen einen Einblick in die heimische Medienlandschaft.
Die Schüler der Volksschule Reuthe bekamen einen Einblick in die heimische Medienlandschaft. ©Laurence Feider
Die dritte und vierte Klasse der Volksschule Reuthe besuchte Russmedia in Schwarzach. Reuthe. Die Dritt- und Viertklässler der Volksschule Reuthe waren kürzlich zu Besuch bei Russmedia in Schwarzach.
VS Reuthe zu Besuch bei Russmedia

Bei einer spannenden Führung lernten die Volksschüler den Weg der Zeitung von der Redaktion über die Druckerei bis zum Versand kennen. Außerdem erfuhren sie, was sonst noch alles bei Russmedia passiert und machten einen Abstecher zu Antenne Vorarlberg. Mit dabei waren Casandra Eller, Annika Fetz, Lara Metzler, Larissa Muxel, Paola Winkel, Lisa Zech, Damla Coskun, Tobias Kaufmann, Enes Ertogral, Matthias Muxel und Emanuel Zech. Begleitet wurden die Kinder von Lehrerin Brigitte Fink sowie Nicola Kaufmann und Christiane Zech.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • VS Reuthe zu Besuch bei Russmedia