AA

Senioren zu Gast im Museum

Seniorenbund Bezau-Reuthe
Senioren im Museum


Die Damen und Herren des Seniorenbundes Bezau-Reuthe waren in´s Heimatmuseum nach Ellenbogen eingeladen. Mit großem Interesse ließen sie sich durch das ganze Haus führen und erlebten in Gruppen eine interessante Führung. Gekonnt und mit viel Wissen beantwortete Annelies Bär die verschiedenen Fragen der Senioren. Manche Erinnerung wurde wach, an Dinge die in der Jugendzeit noch zum Alltag gehörten und jetzt nur noch im Museum zu finden Sind. Anschließend gab es für alle Besucher in der schönen Wälder Stube Kaffee und die bekannten „Gretels Kuchen und Gugelhupf“. Ein Dank an alle, die zu diesem schönen Nachmittag beigetragen haben, aber ganz besonders an Gretel die ihn mit Ihren Köstlichkeiten versüßt hatte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bezau
  • Senioren zu Gast im Museum