AA

Schneestangen und Verkehrstafeln ausgerissen

Polizei bitte um Zeugenhinweise.
Polizei bitte um Zeugenhinweise. ©Polizei
Reuthe - In Reuthe haben unbekannte Täter mehrere Schneestangen abgebrochen und ausgerissen. Auch zwei Verkehrstafeln wurden aus der Verankerung gerissen.

In der Nacht auf Donnerstag haben unbekannte Täter auf der Gemeindestraße in Reuthe (Parzelle Herburg) mehrere Schneestangen abgebrochen, ausgerissen und in die angrenzende Wiese geworfen. Weiters wurden zwei Verkehrszeichen aus der Verankerung gezogen und am Straßenrand abgelegt. Vermutliche dieselben Täter beschädigten auf der Landesstraße von Reuthe in Richtung Bizau weitere Schneestangen und warf sie in die angrenzende Wiese. Personen die Hinweise zum Vorfall machen können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Bezau (Tel. 059 133 8123) in Verbindung zu setzen.

schneestangen2
schneestangen2 ©(Bilder: Polizei)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schneestangen und Verkehrstafeln ausgerissen