AA

Pensionistenverband Mittel- und Hinterwald besucht Loacker-Recycling

Pensionistenverband Mittel- und Hinterwald besucht Loacker-Recycling
Pensionistenverband Mittel- und Hinterwald besucht Loacker-Recycling ©PVÖ
Vergangene Woche fuhren die Mitglieder des Pensionistenverbandes vom Mittel- und Hinterwald bei ihrem Herbstausflug zu Loacker-Recycling nach Götzis. Die Führung durch die ganze Anlage hat alle sehr beeindruckt.

Zum Abschluss, unter dem Motto „Lebende Pensionisten“, brachten 36 Personen stolze 2800 kg auf die Waage. Beim anschließenden Mittagessen im Hotel Mohren in Rankweil wurden wir vorzüglich verköstigt und zum krönenden Abschluss mit einem Dessert als Gruß aus der Küche überrascht. Die Fahrt ging dann nach Dornbirn zum Möcklebur, wo wir schon mit Musik von Johann, Herbert und Max begrüßt wurden. Nach einem geselligen Nachmittag und guter Laune mussten wir leider gegen 18.00 Uhr die Heimreise antreten. PVÖ-Obfrau Elisabeth Greber dankte allen für die Mitfahrt und wünschte eine gute Heimfahrt.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Andelsbuch
  • Pensionistenverband Mittel- und Hinterwald besucht Loacker-Recycling